Retro-Konsolen.de

Dein Forum rund ums Retro Gaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Hellraiser -

Hat das Bild Sega Mega Drive II Komplettset zum Verkauf hochgeladen.

Bild
    Sega Mega Drive II Komplettset zum Verkauf
  • Chrishna -

Hat das Thema Hallo Menschen gestartet.

Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich stelle mich einmal kurz vor: Mein Name ist Chris, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Duisburg. Vor ca. 8 Monaten hatte ich die Idee, all die alten Spiele und Konsolen wieder zusammenzutragen, die ich als Kind hatte. Ich…
  • moon666 -

Hat das Thema Wer kennt dieses Spielemodul buw. weiss für welche Konsole es ist gestartet.

Thema
    Liebe Gamergemeinde, ich habe mir vor kurzen aus Nostalgiegründen ein Sega und Nintendo mit einigen Spielen zugelegt. Dabei, war auch ein Modul, welches in keine der beiden gehört und auch nicht beschriftet ist. Kennt einer von euch dieses ? Bilder…
  • Adrian -

Hat eine Antwort im Thema Unser Admin hat Geburtstag verfasst.

Beitrag
    Alles Gute nachträglich :thumbsup:
  • Hallo ! Beim Umräumen sind heute in einer Kiste diese beiden Controller aufgetaucht. Die Controller sind für die SEGA Genesis Konsole,aber auch für CD32 und 32X so steht es drauf. Die Controller sind noch nie ausgepackt worden von mir ist also noch…
  • Engelchen -

Hat eine Antwort im Thema Unser Admin hat Geburtstag verfasst.

Beitrag
    Happy Birthday. Feier schön. ::pepsi::
  • Engelchen -

Mag den Beitrag von Blueman im Thema Christian Zander.

Like (Beitrag)
    Christian Zander produziert seit einigen Jahren elektronische Musik. Seine Produktionen klingen ein bisschen wie retro und lo-fi. Seine Tracks schrieb er mit Trackerprogrammen. Einige interessante Tracks: youtube.com/watch?v=WQwkC7cm-wU
  • Engelchen -

Hat eine Antwort im Thema Moin Moin verfasst.

Beitrag
    Hallo und willkommen hier im Forum. :thumbsup: Spielst du auf Konsole oder Rechner?
  • Engelchen -

Mag den Beitrag von Luca Gutzmann im Thema Moin Moin.

Like (Beitrag)
    Moin Moin, ich stell mich ganz kurz vor. Mein Name ist Luca, komme aus Schleswig-Holstein und bin aktuell 26 Jahre alt. Meine bevorzugten Genre´s sind J-Rpgs und Action-Adventures. Lieblings Spielserie ist die Tales of & die Final Fantasy Serie.
  • Luca Gutzmann -

Mag den Beitrag von Blueman im Thema Christian Zander.

Like (Beitrag)
    Christian Zander produziert seit einigen Jahren elektronische Musik. Seine Produktionen klingen ein bisschen wie retro und lo-fi. Seine Tracks schrieb er mit Trackerprogrammen. Einige interessante Tracks: youtube.com/watch?v=WQwkC7cm-wU